2011/12/16

Ein erstes Fotoupdate

Supergenial! Endlich kann ich Euch auch ein paar Fotos zu den Geschichten zur Verfügung zu stellen. Dank des neu angeschafften und hier billig zu erstehenden Netbooks ist dies ab sofort bei bestehender und genügend schneller WiFi-Verbindung etwas einfacher möglich. Sogar die Umlaute wurden auf Nachfrage mitgeliefert. :-)

Da es womöglich nicht besonders edel ist, die Postings nachzubearbeiten und die Fotos irgendwo im Text einzufügen, mache ich das an dieser Stelle und verlinke bei den jeweiligen Titeln bzw. Episoden auf die Fotos im Webalbum auf Picasa.

Also folgend ein paar Überschriften mit ein paar visuellen Eindrücken, das sind natürlich nicht alle :-)

Viel Spaß!

Peru - Anreise, Lima Stadt und die Zugfahrt nach Huancayo



















Huancayo und Umgebung, die Busreise nach Ayacucho













Ayacucho und die Busreise nach Andahuaylas






Andahuaylas und die Busreise nach Cusco




Cusco Stadt























Die Ruinen rund um Cusco, heiliges Tal und Salineras

























Aguas Calientes und Machu Pichu




















Manu National Park - der Dschungel






















































































Salkantay Trek















Bolivien - Lima Stadt, Busfahrt Cusco-Lima und Lima-Uyuni









Jeep-Tour durch die Salar de Uyuni













































Chile - San Pedro de Atacama und Umgebung












Santiago de Chile Stadt, Sprachschule und das Haus von Pablo Neruda in/auf Isla Negra

























 



4 Kommentare:

  1. Hi Alex - ich verfolge aufmerksam Deine Tour und war schon beeindruckt und jetzt die tollen Fotos - wow und ohne weitere Worte :-)
    Pass auf Dich auf und noch viele schöne Erlebnisse. GVG aus Bayern IQ

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex - supergenial!!! Vor allem der bärtige Typ ziemlich am Schluss... der kommt mir irgendwie bekannt vor (ich komm aber nicht drauf). Ansonsten kann ich zu den Geschichten nur sagen: Irgendwie klar, sonst wärs ja langweilig ;-)
    Liebe Grüße aus dem winterlichen Regensburg = Kalt, Regen und kein Schnee. C + K

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Alex,
    ich kann mich Konrad nur anschließen. Superschöne Bilder. Vor allem die mit den Blümchen drauf. *lol* Weiter so! Pass weiterhin gut auf Dich auf!
    An dieser Stelle wünsche ich Dir ein aufregendes Weihnachtsfest, wo auch immer Du dieses feiern wirst und einen guten Rutsch ins ano nuevo! :-)
    Übrigens, Deinen Pflanzen geht´s gut, alle leben noch, die Orchidee mag sogar eine Blüte produzieren. :-)

    Dicken Schlabber auch von Max.

    Claudia und Konrad

    AntwortenLöschen
  4. Salve,
    coole Fotos ! Weiterhin viel Spaß und ein schönes Fest und guten Rutsch!
    Der Bärtige Typ ist einfach nur der Wahnsinn ! :-)

    Christian

    AntwortenLöschen