2011/12/24

Feliz navidad!


Zunächst erstmal vielen lieben Dank für alle Eure lieben Kommentare, mich freut es natürlich sehr, wenn sich jemand für meine Geschichten interessiert - ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und bleibt mir treu :-)

Aus Pucon in Chile schicke ich Euch ganz herzliche Weihnachtsgrüße in die Heimat! 

Hoffentlich sind es für Euch mal wieder "weiße Weihnachten" und der Schnee bleibt noch ein bissel liegen, ist ja zumindest für die Feiertage schöner.

Hier ist das Wetter momentan glücklicherweise wieder sehr gut und ich kann mit Shorts rumlaufen.

Herzliche Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest!

Alex

9 Kommentare:

  1. Feliz navidad mein Freund!
    Hoffentlich packt Dich um die Feiertage kein Heimweh, Du solltest nämlich lieber jeden Tag in vollen Zügen genießen. Wie oft gelingt es schließlich, seinen Traum zu leben? Wir sind in Gedanken bei Dir und erleben gemeinsam mit Dir die Abenteuer.
    Viele Grüße aus good old Regensburg, C&K

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex! Frohe Weihnachten!
    Unglaublich, was Du so alles erlebst. Übrigens gibt´s bei uns seit heute im Haus "guitar hero". Viel Spass weiterhin
    Gruß Armin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten nachträglich und einen guten Start ins neue Jahr wünschen dir Andy, Petra und Sophie, die mittlerweile ganz gut läuft. Schön, dass es dir gutgeht und du deinen Trip richtig genießen kannst, auch wenns manchmal ganz schön anstrengend klingt, das frühe Aufstehen... Wir werden heut abend versuchen aufzubleiben, Andy weckt mich dann und aufs neue Jahr anstoßen. Prost, bis bald und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    am letzten Tag des alten Jahres aus der Heimat die Wünsche für einen guten Rutsch und vor Allem Gesundheit und Zufriedenheit im Neuem Jahr.
    Weltenbummler genieße das Neue, hier nur Regen und relativ warm = +1 Grad C !
    Schöne Silvesterfeier und herzliche Grüße

    Monika und Jochen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    den Vulkan bist du ja schon hinuntergerutscht aber ich wünsche dir trotzdem noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;-)

    Viele Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    es ist schon verblüffend, wo Du überall bist! Sensationell und ich sehe, daß Du in einer ganz anderen Welt herumbummelst!
    Nun meine ich auch, daß man die Eindrücke erst verdauen muß, um dann zu erkennen, in was für einer kapitalistischen und geplanten Welt wir hier leben! Überfluß ist hier allerorten und das "normale Leben" verloren gegangen.
    Glückliche, genügsame Menschen dort und hier nur Streber, Geldsammler und gestresstes Leben.
    Geniese den Augenblick und freue dich dann wieder auf die Hektik unserer Tage.
    Alles Gute und einen weiterhin "sensationellen" Tripp wünschen

    Monika und Jochen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex, der Weltenbummler,

    immer mehr verblüfft du mich und Monika noch mehr, was auf dieser Reise geschieht!
    Schwer, von hier zu folgen und zu verstehen, speziell für einen Rentner, wie mich.
    Aber auch die Orte und Gegenden sind verblüffend und Deine Komentare "sensationell". Aber speziell für uns muß0 Du dann schon noch aufklärende Fragen hier klären. Gegend, Land, Touren, Umfeld und speziell deine Organisation verblüffen uns immer mehr.
    Soweit für heute, weiterhin wünschen wor Dir Gesundheit und gute Organisation sowie viele schöne Erlebnisse.

    Monika und Jochen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,

    Weltenbummler, Extremwanderer u.s.w. - Du überrascht uns immer wieder! Anstrengende/schlechte/unruhige Nächte verwundern uns sehr! Da wird doch nichts anderes dahinter stecken? ha-ha-ha !
    Aber nun weiter Freude und Abenteuer auf deiner Bummelreise!
    Die letzten 12 Tage wünschen wir unfallfrei und freuen uns auf weitere Berichte.

    Monika + Jochen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,

    nun naht die Heimreise, ich bin dann auch direkt am Flughafen und werde dich wieder zurück in die Heimatstadt Regensburg fahren.
    Wir freuen uns schon auf ein Widersehen und Grüße auch von deiner Mama, mit der wir gestern telefoniert haben.
    Nun also noch schöne Tage und eine gute Heimreise wünschen

    Monika und Jochen

    AntwortenLöschen