2011/11/07

Kurz vor knapp

So, jetzt ist der "Kleiderschrank" endlich gepackt... doch schon. Ein paar Dinge wollten noch einmal umdisponiert werden, aber jetzt habe ich alles reingekriegt. Mal sehen, was ich dann alles NICHT brauchen werde. Noch ein paar Stunden, dann steht mein persönlicher Chauffeur bereit, ich bin total gespannt. Aber zunächst heißt es mal den langen Flug überstehen und nicht zu sehr Jetlag haben. Naja, viel werde ich wohl nicht schlafen, da ich in Gedanken schon Vulkane hochlaufe und über irgendwelche Pässe wandere oder in der Hoch-Wüste campiere.
Gut Nacht.
Ach ja, hier noch ein Bild vom Interieur meines Kleiderschranks. Was man mit ein paar Kompressionsbeuteln alles hinkriegt.

4 Kommentare:

  1. So ein cooles Foto Alex.
    Ist immer ne riesen Sache, alle Sieben Sachen auszusuchen, welche Du die nächsten Monate mitnimmst... und tendenziell, nimmt man ja zu viel mit ;-)

    Hey guten Start!!!!
    Beste Grüsse aus der Schweiz
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ... sogar die "Spezialflasche" ist dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch mit :-) Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex,

    klingt super. Viele tolle Erfahrungen weitehin. Aber ist das Dein Kuschelkissen, was da im "Kleiderschrank" drin ist? Schleppst Du das immer mit?

    AntwortenLöschen