2011/11/28

Newsflash

Puuuh, das war eine Menge Arbeit, die letzten Tage zusammenzufassen. Da ist einiges passiert, ich hoffe Euch gefaellt's. Heute habe ich praktisch ausser Schreiben nicht viel gemacht, ausser einen neue Tour, einen Trek gebucht. Morgen starte ich zu einer mehrtaegien Wanderung am Salkantay vorbei. Dabei geht es dann ueber Paesse von gut 4600m, geschlafen wird in Zelten. Diesmal wirds kaaaaaalt!!! Das ist eigentlich eine Machu Pichu Alternative, da war ich aber schon und steige deshalb schon vorher aus und bin spaetabends, am 02.12. wieder im Hostel.
Bis dann und viel Spass beim Lesen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Alex, weiterhin angenehme Reise wünchen wir hier aus Sarching.
    Bitte eventuell E-Mail, ob meine Kommentare ankommen? So sehe ich, ob ich es kapiert habe!
    Viel Spaß wünschen Monika und Jochen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es kommt bald Weihnachten! Nun klappt es mit der Verständigung, freut mich.
    Freue Dich auf das Fest im fernen Lande.
    Gute Zeit und ich melde mich bald wieder.

    AntwortenLöschen