2011/11/20

Newsflash

Heute gibts von mir aufgrund Zeitmangels nur eine kurze Info: bin ja schlussendlich in Cusco angekommen und es ist echt super! Man kann einen Haufen Sachen anschauen und unternehmen. Bisher gab es eine City-tour und eine Ruinen-Tour und morgen ab 0500 Uhr gehts fuer 8 Tage in den Manu Nationalpark, Biosphaerenreservat (Manu-Park). Das ist dann Dschungel pur! Bin schon total gespannt, wie das wird und werde berichten.

Falls ich in 10 Tagen ab heute gerechnet kein Lebenszeichen mehr von mir gebe, schickt bitte meinen Kumpel Bear Grylls los um mich zu suchen.... oder den anderen, den mit dem roten Stirnband, der kann wohl auch gut Leute wieder raushauen. :-)

Hasta en ocho dias!

5 Kommentare:

  1. Que gusto saber que todo esta saliendo bien.
    Saludos Ricardo

    AntwortenLöschen
  2. Die Großglockners21. November 2011 um 11:58

    Wie ich sehe, hast Du Dich ja echt gut vorbereitet über dmax ;-))) aber wenn die nicht können, gibt es ja immer noch das A-Team ...

    AntwortenLöschen
  3. Bear Grylls?? Den kenn ich nicht! Ich kenn aber auch eh nicht jeden!
    Wir freuen uns tierisch dass es dir gut geht und bewundern dein Sitzfleisch im Bus! Eine Station im Zug empfinden wir schon fast als langweilig!

    Viele Grüße und natürlich einen Heidenspaß

    Sophie+Petra+Andy

    AntwortenLöschen
  4. Bear Grylls is on the way to you! ;-)

    schöne Grüße aus Regensburg

    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, wie viele Fotos werden das wohl wieder werden? Bin gespannt, wie Du das Foto-Problem lösen wirst. Doch vermutlich wirst Du noch mehr "überstehen" müssen. Pass auf Dich auf und auf die Kontaktlinsen, a blinder, bayerischer Eichelbär ohne Fotoapparat, Geld und Ausweispapiere ist schnell mal verloren im Dschungel.... Dicken Schmatz, Claudi

    AntwortenLöschen