2011/11/06

Reisefieber

Am Dienstag ist es endlich soweit: um 07:50 Uhr startet mein Flieger via Madrid nach Lima und meine Reise fängt endlich an. Nachdem es ja jetzt statt 12 Wochen 14 Wochen sind, habe ich sogar noch ein bisschen mehr Zeit um noch mehr Eindrücke zu sammeln, an dieser Stelle einen herzlichen Dank an meinen Arbeitgeber für die Unterstützung ;-)
Im Moment macht mir noch mein starker Husten noch ein bisschen Sorgen, aber das wird schon passen für die nächste Woche. Den freundlichen Apotheken sei Dank, gibts ja viele pflanzliche Medikamente, die einem da helfen wieder gesund zu werden, fragt aber nicht nach dem Preis.
Ich bin gespannt, ob ich mit den ganzen vielen Tips und Ratschlägen gut aufgestellt bin, passt das Equipment, habe ich alles dabei (oder zuviel??), ist die Heimatbasis gut vorbereitet, reicht mein Spanisch-Indianisch-Gebabbel aus? Naja, man kann wohl nicht alles planen, Improvisieren geht über Studieren.
Nochmal einen ganz lieben Gruß an meine Freunde und Arbeitskolleg-inn-en, das war eine echt schöne kleine Abschiedsfeier.
Für mich heißt's jetzt noch ein bisschen Chillen und gesünder werden und ich freue mich schon total auf die kommende Zeit.
Ach ja, anbei noch ein Bild von meinem begehbaren Kleiderschrank für die kommenden 3 Monate.


5 Kommentare:

  1. Hi Alex, wir wünschen Dir eine wunderschöne Reise mit vielen Eindrücken. Pass auf Dich auf! Claudia und Konrad

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch noch mal von mir alles alles Liebe und ich wünsche Dir eine supertolle Zeit. Wir werden Dich vermissen, wir freuen uns deshalb immer über ein Lebenszeichen von Dir. Viva la vida! Nos vemos, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich mal wieder richtig überrascht, aber mit Bulgarien Erfahrung wirst Du alles meistern, da bin ich mir sicher. Gute Reise und ich freue mich auf weitere Impressionen
    Manfred

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt sitzt Du schon im Flieger. Wünsch Dir viel Spass und falls Du Probleme beim Transport Deiner Urlaubsmitbringsel hast... ruf einfach an. Pass auf Dich auf.
    Armin

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du denn Hasi und Mausi mit eingepackt? ;-)
    Ganz liebe Grüße von Maria, Melanie und Miriam

    AntwortenLöschen